Dienstag, 04.07.2017

Raleigh / Umstead State Park, NC

Leider hat es in Wilmington den ganzen Tag geregnet.  Wenn es hier regnet, dann regnet es so extrem, dass die Autos wegen der schlechten Sicht nur noch mit 30 km/h auf den Straßen fahren können. Viele halten sogar an den Straßenrändern an.

Wir haben uns dann dazu entschlossen weiter nach Raleigh zu fahren um im Umstead State Park zu wandern. Wir sind den Sal's Branch Trail gegangen (ca. 5,5 km). Eigentlich wollten wir den Company Mill Trail (ca. 10 km) erkunden. Leider haben wir den falschen Parkeingang genommen, von dem wir diesen Trail nicht gehen konnten.

Seit dem wir nicht mehr direkt an der Küste sind, ist das Wetter viel erträglicher! Es ist trotzdem noch sehr warm, allerdings nicht mehr so drückend und schwül. Nachts schläft es sich nun auch viel besser !

Der Trail verlief direkt am Big Lake