Sonntag, 02.07.2017

Myrtle Beach, SC

Wir wollten gerne nochmal an den Strand fahren und haben uns deshalb für Myrtle Beach entschieden. Die Stadt ist ein absoluter Urlaubsort. Es gibt an den Straßen jede 500m eine Minigolfanlage und viele Freizeitparks. Am Strand sind viele Hotels und Ferienwohnungen, die alle gleich aufgebaut sind, jedoch unterschiedliche Farben haben. Daraus ergibt sich ein wunderschönes Stadtbild.

Es ist hier sehr sauber, aber auch extrem überlaufen. Am Strand konnte man kaum noch ein freies Plätzchen finden. Die hohen Wellen jedoch waren ein absolutes Highlight !!! 😀

Nach einer ausgiebigen Dusche am Strand fuhren wir weiter zu einem Waschsalon, wo wir zum ersten mal unsere Kleidung gewaschen haben.

Wir haben uns dann spontan entschieden am Abend noch weiter zu fahren nach Wilmington, North Carolina.

So wie die Häuser am Strand aussehen, so sieht die ganze Stadt aus :) im Waschsalon