Samstag, 01.07.2017

Jacksonville/ Fort Caroline National Memorial

In Jacksonville haben wir die erste Nacht im Auto geschlafen. Unser Auto ist sehr groß, deshalb passt eine Luftmatratze rein und wir schlafen sehr bequem. Trotzdem habe ich (Franzi) sehr unruhig geschlafen, da es extrem laut (bestimmt auch weil es Wochenende war) und viel zu heiß war. Ist man jedoch erstmal eingeschlafen, schläft es sich super 🙂. Wir schlafen nur auf Walmart-Parkplätzen, da dieser 24 Stunden geöffnet hat. Des Weiteren gibt es Toiletten, Security und WLAN.

Am Morgen haben wir am Ribault Monument gefrühstückt und sind danach durch den Park des Ft. Caroline National Memorial gelaufen. Dieser liegt genau am St. Johns River. In diesem Fluss konnten wir viele freilebende Flussdelfine sehen. Außerdem leben hier Seekühe, die wir aber leider nicht zu Gesicht bekamen. 😢

Ft. Caroline war die erste französische Kolonie in den heutigen Vereinigten Staaten.

Ribault Monument Unser Schlafplatz für die nächsten 2 Monate :) Ft. Carolina National Memorial