Samstag, 16.09.2017

Huanchaco

Wir waren 4 Tage am Meer, hatten ein Hostel direkt am Strand: 'Frogs Chillhouse'. Um uns von den letzten anstrengenderen Tagen in Huaraz zu erholen haben wir einfach mal gar nichts gemacht. Wir sind nur abends mit dem Fahrrad raus gefahren, damit wir nicht verhungern. laughing Eigentlich wollten wir surfen gehen - denn die meisten sind nur hier um zu surfen - aber das Wasser war super kalt und leider auch ziemlich vermüllt.

Das Hostel hat uns ziemlich beeindruckt. Es gab insgesamt 4 große Etagen, wobei die 4. Etage die 'Frogs Bar' war. Hier wurde jeden Abend etwas angeboten, zum Beispiel ein Karaoke-Abend, Pizza-Abend und Freitags gab es dann Live Musik mit Band. Zur Entspannung gibt es fast überall Hängematten mit Blick aufs Meer und Sitzsäcke. Außerdem kann man an verschiedenen Yoga-Kursen teilnehmen, entweder im Hostel oder das Sunset-Yoga am Meer.

Wer also Lust auf Chillen, Partys und viele super nette Menschen hat, der ist hier genau richtig. smile

Huanchaco selbst hat eigentlich auch gar nicht so viel zu bieten, außer eine Strandpromenade mit vielen Restaurants.

unser Lieblingsort mit Blick aufs Meer